Du brauchst Hilfe, Du hast dich schon entschieden oder hast eine Frage zu unseren Produkten?

Finde Deinen Vertriebspartner oder tritt mit uns in Kontakt! Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an!

Wir vertrauen seit 22 Jahren auf Schäffer. Die robusten Maschinen sind besonders wendig und mit ihrer niedrigen Bauhöhe können wir sie problemlos in unseren Altbauten einsetzen.
Arndt Helm, Osterland Landwirtschafts GmbH, Sachsen-Anhalt
Die Schäffer Lader nehmen uns sehr viel körperliche Arbeit ab. Mit ihren vielen Einsatzmöglichkeiten verbunden mit der großen Werkzeugauswahl sind sie die ideale Lösung für unsere Baumschulen.
Frank Einemann, Bruns Baumschulen, Niedersachsen
Bei uns sind die Schäffer Lader mehrere Stunden pro Tag im Einsatz! Das ist ein guter Service und die persönliche Betreuung Extrem wichtig. Gerade das schätzen wir bei Schäffer sehr.
Hermann Hagg, Milchviehbetrieb Hagg, Bayern
Die Wendigkeit der Schäffer Lader ist für uns enorm wichtig. Auf den engen Friedhofswegen sind die kompakten Kraftpakete Gold wert.
Friedhofsgärtner Dziuk, Zentralfriedhof Münster
Die Vielseitigkeit unserer SchäfferLader ist unschlagbar und für unseren Betrieb sind die Multitalente absolut unverzichtbar.
Reiner Böger, Landwirt aus Westfalen
Früher musste ich die Hälfte der Pflastersteine von der Palette nehmen, um sie mit einem Lader transportieren zu können. Mein Schäffer meistert diese Aufgabe jetzt ohne Probleme.
Markus Dahlhoff, Garten- und Landschaftsbau, Sauerland