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Technische Daten

  • Dieselmotor 4 Zyl. Deutz Common Rail Turbo mit Intercooler, Tier 4 final
  • Leistung 115 kW (157 PS)
  • Einsatzgewicht 11000 kg - 13000 kg
  • Länge mit Standardschaufel 6850 mm
  • Breite 2295 mm - 2490 mm
  • Höhe Kabine 2970 mm
  • Spurkreisradius innen 2400 mm
  • Hubkraft 5300 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 6100 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 5100 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 7900 kg
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Intercooler-Dieselmotor, 115 kW (157 PS), Tier 4 final
  • DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Tier IV final
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 500/70R24 AS, ET0
  • HTF (High Traction Force)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 oder 30 km/h unter Last schaltbar
  • Load-Sensing Arbeitshydraulik, 230 l/min
  • Flow-Sharing-Arbeitshydraulik inkl. proportionale Steuerung des Teleskoparms
  • HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen
  • Pendelachse hinten
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
  • Kombi-Ölkühler
  • Hydraulischer Lüfterantrieb
  • SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knickgelenk
  • Zwei Lenkzylinder
  • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
  • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick
  • Druckfreier Rücklauf
  • Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Einstellbare Armlehne
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Batterie-Hauptschalter
  • Zyklon
  • Radladerwerkzeugaufnahme Typ VM mit hydraulischer Verriegelung
 

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)

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Schäffer Dual Clutch Transmission

Doppelkupplungsgetriebe, das die Vorteile eines Lastschaltgetriebes mit dem eines reinen hydrostatischen Fahrantriebes kombiniert. Elektronisch geregelter Antrieb sorgt für hohen Wirkungsgrad der Maschine.

Vorteile:

  • Enorme Schubkräfte ermöglichen problemloses Befüllen und Anwalzen eines Fahrsilos
  • Die meisten Arbeiten können in einem Gang erledigt werden, schont die Kupplung und das Getriebe und verlängert somit deren Lebensdauer
  • Höchstgeschwindigkeit 40 km/h, beste Voraussetzungen auch für den überbetrieblichen Einsatz
  • Kraftstoffeinsparung durch gesteigerten Wirkungsgrad der Maschine, Senkung der Betriebskosten

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Eco Mode

Automatische Reduzierung der Motordrehzahl bei gleichbleibender Geschwindigkeit.

Vorteile:

  • Kraftstoffersparnis, Reduzierung der Betriebskosten
  • Geringere Geräuschbelastung
  • Umweltfreundlicher Einsatz
  • Keine Einschränkungen der Leistungsfähigkeit