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Technische Daten

  • Dieselmotor 4 Zyl. Deutz Common Rail Turbo mit Intercooler
  • Leistung 55 kW (75 PS)
  • Einsatzgewicht Kabine 5600 kg - 6300 kg
  • Länge mit Standardschaufel 5780 mm
  • Breite 1.710 mm - 2.050 mm
  • Höhe Kabine 2630 mm / 2460 mm**
  • Spurkreisradius innen 1750 mm
  • Hubkraft 3100 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 4900 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3930 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 3800 kg
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)
  • **Option: niedrige Kabine

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Dieselmotor, 55 kW (75 PS)
  • DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 400/70-20 AS, ET0
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen; (8-Loch)
  • Pendelachse hinten
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
  • Kombi-Ölkühler
  • Hydraulischer Lüfterantrieb
  • SCV-Kabine (Silence, Comfort, View)
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knickgelenk
  • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
  • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 74 l/min, optional bis 88 l/min
  • Druckfreier Rücklauf
  • Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Einstellbare Armlehne
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Batterie-Hauptschalter
  • Zyklon
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten