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Technische Daten

  • Dieselmotor Kubota 4 Zylinder wassergekühlt
  • Leistung 37 kW (50 PS)
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 4250 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 4450 kg
  • Länge mit Standardschaufel 5200 mm
  • Breite 1420 mm - 1710 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2320 mm
  • Höhe Kabine 2440 mm / 2320 mm**
  • Spurkreisradius innen 1480 mm
  • Hubkraft 2400 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 4250 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 2740 kg
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3330 mm
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)
  • **Option: niedrige Kabine

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Kubota-Dieselmotor, 37 kW = 50 PS
  • Höchstes Drehmoment durch 2,6 l Hubraum und 4-Ventiltechnik
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 15.0/55-17 AS
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen
  • Pendelachse hinten
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knickgelenk
  • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
  • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 64 l/min
  • Druckfreier Rücklauf
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Batterie-Hauptschalter
  • Wasserfüllung mit Glykol für Reifen Hinterachse
  • Zyklon
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)