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Technische Daten

  • Dieselmotor Kubota Turbo, 4 Zylinder wassergekühlt
  • Leistung 48,6 kW (66 PS)
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 3900 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 4000 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4930 mm
  • Breite 1420 mm - 1730 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2250 mm
  • Höhe Kabine 2250 mm
  • Spurkreisradius innen 1400 mm
  • Hubkraft 2400 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 4300 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3480 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 2110 kg
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Kubota-Turbo-Dieselmotor, 48,6 kW (66 PS)
  • DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Hochdruck-Antrieb HD-plus
  • Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+45
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, breite Ausführung
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Druckentlastung 3. Steuerkreis elektrisch
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version, LED: 1 x auf Schwinge; Kabinen-Version, Halogen: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 60 l/min, optional bis 68 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Koffergewicht 110 kg
  • Breiter Hinterwagen
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)