Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Wenn Sie mehr über die Datenschutzrichtlinien erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

en | fr

Technische Daten

  • Dieselmotor Kubota, 4 Zylinder wassergekühlt
  • Leistung 37 kW (50 PS)
  • Einsatzgewicht 3700 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4835 mm
  • Breite 1.420 mm - 1.720 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach ab 2020 mm
  • Spurkreisradius innen 1230 mm
  • Hubkraft 1950 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3850 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3150 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1710 kg
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • Spezielle niedrige Bauweise
  • 4-Zyl.-wassergek. Kubota-Dieselmotor, 37 kW (50 PS)
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
  • HTF (High Traction Force)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Druckentlastung 3. Steuerkreis elektrisch
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • 1 x LED-Arbeitsscheinwerfer vorne auf Schwinge
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 52 l/min, optional bis 60 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Koffergewicht 110 kg
  • Wasserfüllung mit Glykol für Reifen Hinterachse
  • Breiter Hinterwagen
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
Kopf einziehen nicht nötig!
Informieren Sie sich über die unschlagbaren Vorteile unserer SLT Modelle.

htf.jpg  

High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten