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Technische Daten

  • Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Abgasnachbehandlung / -stufe - / V
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 2750 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 2815 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4600 mm
  • Breite 1410 mm - 1590 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 1980 mm
  • Höhe Kabine 1980 mm
  • Spurkreisradius innen 1240 mm
  • Hubkraft 1600 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3720 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3010 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1330 kg
  • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • Spezielle niedrige Bauweise
  • 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit Gelenkwelle und automotiver Steuerung
  • Hochdruck-Antrieb HD-plus
  • Bereifung 31x15.5-15 AS, ET 0
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h
  • Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung
  • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
  • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • LED-Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
  • Arbeitshydraulik: 38 l/min.
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Koffergewicht 110 kg
  • Breiter Hinterwagen mit Kotflügelverbreiterung
  • Sitzkontaktschalter
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischerVerriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)