Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Wenn Sie mehr über die Datenschutzrichtlinien erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

en | fr

Technische Daten

  • Dieselmotor 4 Zyl. Deutz Turbo, Ladeluftkühlung
  • Leistung 55 kW (75 PS)
  • Einsatzgewicht Kabine 5100 kg
  • Länge mit Standardschaufel 5450 mm
  • Breite 1710mm - 2050 mm
  • Höhe Kabine 2630 mm / 2460 mm**
  • Spurkreisradius innen 1750 mm
  • Hubkraft 3300 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3400 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2700 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 3325 kg - 3677 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 3751 kg - 3918 kg
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)
  • **Option: niedrige Kabine

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Dieselmotor, 55 kW (75 PS)
  • DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 400/70-20 AS, ET0
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen; (8-Loch)
  • Pendelachse hinten
  • Kombi-Ölkühler
  • Hydraulischer Lüfterantrieb
  • SCV-Kabine (Silence, Comfort, View)
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knickgelenk
  • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
  • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
  • Z-Kinematik mit Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 74 l/min, optional bis 88 l/min
  • Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Einstellbare Armlehne
  • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
  • Batterie-Hauptschalter
  • Zyklon
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

htf.jpg  

High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten