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Technische Daten

  • Dieselmotor 4 Zyl. Deutz Turbo, Ladeluftkühlung
  • Leistung 55 kW (75 PS)
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 4150 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 4300 kg
  • Länge mit Standardschaufel 5120 mm
  • Breite 1420 mm - 1710 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2320 mm
  • Höhe Kabine 2440 mm /2320 mm**
  • Spurkreisradius innen 1580 mm
  • Hubkraft 2800 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3400 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2700 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 2463 kg - 2618 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 2901 kg - 3098 kg
  • Kipplast geknickt, Palettengabel* 2000 kg
  • Kipplast geknickt, Schaufel* 2250 kg
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)
  • **Option: niedrige Kabine

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Dieselmotor, 55 kW = 75 PS
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 15.0/55-17 AS
  • HTF (High Traction Force)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen
  • Pendelachse hinten
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knickgelenk
  • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
  • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
  • Z-Kinematik mit Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 64 l/min, optional bis 74 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Armlehne rechts
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Zyklon
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

htf.jpg  

High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten