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Technische Daten

  • Dieselmotor 4 Zyl. Kubota, elektr. geregelter Antrieb (SPT)
  • Leistung 37 kW (50 PS)
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 3400 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 3520 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4730 mm
  • Breite 1230 mm - 1710 mm
  • Höhe mit Fahrerschutzdach 2270 mm
  • Höhe mit Kabine 2270 mm
  • Spurkreisradius innen 1450 mm
  • Hubkraft 2400 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3260 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1823 kg - 2149 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 2120 kg - 2428 kg
  • Kipplast geknickt, Palettengabel* 1700 kg
  • Kipplast geknickt, Schaufel* 1950 kg
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2500 mm
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • 4-Zyl.-wassergek. Kubota-Dieselmotor, 37 kW = 50 PS
  • Höchstes Drehmoment durch 2,6 l Hubraum und 4-Ventiltechnik
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 11.5/80-15.3 AS
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x LED auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Z-Kinematik mit Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 68 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Armlehne rechts
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)