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Technische Daten

  • Motor 4-Zylinder-Dieselmotor Kubota V2403-CR-T, 48,6 kW (66 PS)
  • Abgasnachbehandlung / -stufe DOC, DPF / V
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 3100 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 3300 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4530 mm
  • Breite 1420 mm - 1730 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2270 mm
  • Höhe mit Kabine 2270 mm
  • Spurkreisradius innen 1290 mm
  • Hubkraft 2300 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3250 mm
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2420 mm
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1783 kg - 1913 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 2110 kg - 2301 kg
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)

Serienausstattung

  • 4-Zylinder-Dieselmotor Kubota V2403-CR-T, 48,6 kW (66 PS)
  • DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Hochdruck-Antrieb HD-plus
  • Bereifung 11.5/80-15.3 AS, ET+40
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • ECO Mode
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • LED-Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
  • Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 51 / 60 (verst. Pumpe) / 60 + 51 (TP) / 108 l/min (MHF)
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Armlehne rechts
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Batterie-Hauptschalter (bei Kabinenmaschine)
  • Breiter Hinterwagen
  • Sitzkontaktschalter
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)

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Eco Mode

Automatische Reduzierung der Motordrehzahl bei gleichbleibender Geschwindigkeit.

Vorteile:

  • Kraftstoffersparnis, Reduzierung der Betriebskosten
  • Geringere Geräuschbelastung
  • Umweltfreundlicher Einsatz
  • Keine Einschränkungen der Leistungsfähigkeit