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Technische Daten

  • Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR(-T), 28 kW (38 PS) / 37 kW (50 PS)
  • Abgasnachbehandlung / - stufe DOP, DPF / V
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 2700 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 2850 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4030 mm
  • Breite 1100 mm - 1570 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2230 mm
  • Höhe mit Kabine 2230 mm
  • Spurkreisradius innen 985 mm
  • Hubkraft 2000 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 2950 / 3200 mm**
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2140 / 2390 mm**
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1267 kg - 1580 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 1523 kg - 1845 kg
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)
  • **Option: hohe Hubhöhe

Serienausstattung

  • 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR(-T), 28 kW (38 PS) / 37 kW (50 PS)
  • DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 10.0/75-15.3 AS, ET-5
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
  • Original Schäffer-Achsen
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version, LED: 1 x auf Schwinge; Kabinen-Version, Halogen: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 46 l/min, optional bis 51 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)