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Technische Daten

  • Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Abgasnachbehandlung / -stufe - / V
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 2200 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 2400 kg
  • Länge mit Standardschaufel 3830 mm
  • Breite 1020 mm - 1300 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2190 mm
  • Höhe mit Kabine 2140 mm
  • Spurkreisradius innen 1170 mm
  • Hubkraft 1900 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 2500 mm
  • Schaufelinhalt** 0,42 m³
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1272 kg - 1521 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 1530 kg - 1740 kg
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 1700 mm
  • *nach ISO 8313
  • **nach ISO 7546

Serienausstattung

  • 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Niedriger Vorderwagen für beste Hubkräfte
  • Höchstes Drehmoment durch 1,7 l Hubraum
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit Gelenkwelle und automotiver Steuerung
  • Hochdruck-Antrieb HD-plus
  • Bereifung 10.0/75-15.3 MPT ET+40
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h
  • Original Schäffer-Achsen
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • LED-Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
  • Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 42 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Koffergewicht
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Werkzeugbox
  • Sitzkontaktschalter
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

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High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Mulcher oder Kehrbesen (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)