Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Wenn Sie mehr über die Datenschutzrichtlinien erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

en | fr

Technische Daten

  • Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Abgasnachbehandlung / -stufe - / V
  • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 2480 kg
  • Einsatzgewicht Kabine 2555 kg
  • Länge mit Standardschaufel 4200 mm
  • Breite 1020 mm - 1300 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach ab 1950 mm
  • Höhe mit Kabine ab 1950 mm
  • Spurkreisradius innen 1050 mm
  • Hubkraft 1900 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 2500 mm
  • Schaufelinhalt** 0,50 m³
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1733 kg - 1954 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 1820 kg - 2135 kg
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 1700 mm
  • *nach ISO 8313
  • **nach ISO 7546

Serienausstattung

  • Spezielle niedrige Bauweise
  • 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit Gelenkwelle und automotiver Steuerung
  • Hochdruck-Antrieb HD-plus
  • Bereifung 10.0/75-15.3 MPT, ET+40
  • HTF (High Traction Force)
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h
  • Original Schäffer-Achsen
  • Kombi-Ölkühler
  • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • 1 x LED-Arbeitsscheinwerfer vorne
  • Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 42 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Koffergewicht 100 kg
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Werkzeugbox
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

htf.jpg  

High Traction Force

Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

Vorteile:

  • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
  • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
  • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

 spt.jpg

Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Mulcher oder Kehrbesen (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)