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Technische Daten

  • Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1105, 18,5 kW (25 PS)
  • Abgasnachbehandlung / -stufe - / V
  • Einsatzgewicht 1820 kg
  • Länge mit Standardschaufel 3780 mm
  • Breite 940 mm - 1240 mm
  • Höhe Fahrerschutzdach 2100 mm
  • Spurkreisradius innen 860 mm
  • Hubkraft 1700 kg
  • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 2300 mm
  • Schaufelinhalt** 0,32 m³
  • Kipplast gerade, Palettengabel* 1046 kg - 1222 kg
  • Kipplast gerade, Schaufel* 1218 kg - 1354 kg
  • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 1450 mm
  • *nach ISO 8313 (Schwinge horizontal)
  • **nach ISO 7546

Serienausstattung

  • 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1105, 18,5 kW (25 PS)
  • Niedriger Vorderwagen für beste Hubkräfte
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
  • Bereifung 27x8.50-15 SKD ET+30 inkl. Wendefelgen
  • SPT (Schäffer Power Transmission)
  • Original Schäffer-Achsen
  • Kombi-Ölkühler
  • Trommelbremse als Betriebs- und Feststellbremse
  • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
  • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
  • 1 x LED Arbeitsscheinwerfer vorne
  • Parallelführung
  • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
  • Arbeitshydraulik Serie/Option:  33 / 42 l/min
  • Einstellbare Lenksäule
  • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
  • Koffergewicht
  • Heckgewicht-Endplatte
  • Werkzeugbox
  • Sitzkontaktschalter
  • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

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Schäffer Power Transmission

Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

Vorteile:

  • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
  • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
  • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
  • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
  • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Mulcher oder Kehrbesen (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)